Freitag, 2. August 2019

weiter Platz schaffen ...

Am Wochenende wollen wir ja eine Kommode und einen Schrank 
als Stauraum im Keller aufbauen, aber dazu brauchen wir doch etwas mehr Platz. 
Also hatte ich gestern Abend noch etwas Altmetall ins Auto geladen, 
bin dann heute Früh noch einmal durchs Haus und gleich ab zum Wertstoffhof damit. 


Heute Mittag musste ich dann ins Stadtbüro 
und auf dem Rückweg war ich noch schnell im Baumarkt. 
Hab noch ein paar Pflastersteine besorgt die unter die Schränke kommen 
denn bei Starkregen läuft der Keller hin & wieder mal voll.


Hab dann noch etwas Sperrmüll geladen 
und hab das wurmstichige Zeug gleich zur FES gebracht.


Anschließend hab ich dann noch etwas im Keller ausgemistet 
und hab dabei auch einige alte überfällige Einmachgläser 
[man konnte nicht mehr erkennen was da mal eingeweckt wurde] mit entsorgt. 
Vier Abfallsäcke hab ich noch rausgeholt. 
Altpapier und Verpackungmüll hielt sich diesmal in Grenzen 
und konnte über die Tonnen entsorgt werden.


Für heute hab ich die Nase voll. Nur noch Abendessen, etwas TV ... FEIERABEND !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen