Donnerstag, 1. August 2019

Neuer Monat ...

Der neue Monat begann so wie der alte endete ... mit der unendlichen Geschichte 'Entrümpelung'
Damit mein Mann wieder Platz auf seinem Schreibtisch bekommt, 
hat er gestern Abend noch das NAS ins Server-Regal gebaut 
und in wieder in Betrieb genommen


Da ich ja wieder neue Abfallsäcke brauche, hab ich mir eine Fuhre Altglas und Altpapier
 ins Auto geladen und bin zum FES-Wertstoffhof in der Weidenborner gefahren. 
Auf dem Rückweg gleich noch eingekauft und ...


dann hätte ich doch beinahe vergessen dass heute auch die Verpackungsmülltonne geleert wird. 
Also schnell die fünf gelben Säcke, die ich in der Garage zwischengelagert hatte, 
daneben gestellt.
Große Freude, der Plunder ist weg.


Irgendwie brauche ich ja auch Platz für einige Möbel 
die im Keller aufgestellt werden sollen, 
also musste ich etwas umräumen. 
Jetzt habe die Erinnerungen der Familie meines Mannes an Schulzeit, 
Abi, Studium & Reisen einen neuen Platz.


Da wir im Haus ja eine Holztreppe haben, 
muss der wurmstichige Plunder schnellstmöglich aus dem Haus. 
Also hab ich mit eine Fuhre Sperrmüll ins Auto geladen 
und hab sie noch schnell zum unserem Höchster Wertstoffhof 
in der Breuerwiese gebracht ... 


ratzfatz war das Zeug in der Schaufel und ich auf dem Heimweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen