Samstag, 3. August 2019

Möbelrücken am Samstag

Am frühen Morgen sah das Wetter ja nicht gerade berauschend aus ... 
es war ziemlich frisch und es regnete ...


Während ich den Wochenendeinkauf erledigte, 
hat mein Mann unser Wohnzimmer noch einmal etwas umgestellt, 
jetzt ist es gemütlicher und ich hab auch meinen Sessel wieder.


Zum Glück hatte ein guter Freund Zeit, Lust und Laune um uns noch etwas zu helfen. 
In einen Ford-Transporter bekommt man doch etwas mehr geladen als in einen VW Up!
Also sind wir heute mit zwei Wagen bei der FES aufgeschlagen 
und haben noch einmal ordentlich Sperrmüll abgeladen.


Nach Kaffee & Kuchen auf der Terrasse haben wir dann noch im Keller 
eine Kommode umgestellt und einen großen Schrank aufgebaut. 
Jetzt hab ich wieder Platz einige Umzugskisten auszupacken.


Aber für heute ist erstmal FEIERABEND !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen