Samstag, 10. August 2019

... was für ein Tag ...

Heute wollten wir den Keller der alten Wohnung räumen, 
aber vorher mussten wir erst noch etwas Platz schaffen.
Also hab ich nach dem Frühstück erstmal die restliche Einmachgläser entsorgt 
und zwei Tragetaschen voll zum Altglas-Container geschleppt.


Dann sind noch drei Kartons Altpapier zusammengekommen, 
aber die konnte ich zum Glück gleich bei unserem Nachbarn entsorgen.


Danach haben mein Mann und ich noch einen alten Schrank 
und ein gammliges Regal auseinander genommen 
und die Kleinteile gleich ins Auto geladen ... 
und ab damit zum FES-Wertstoffhof.


Während mein Mann den Keller räumte, habe ich noch etwas ausgemistet. 
Vier Abfallsäcke und drei gelbe Säcke Verpackungsmüll 
sind doch wieder zusammen gekommen.


Danach noch einige alte Kartons zerkleinert 
und auch gleich bei unserem Nachbarn entsorgt, 
dann hatte ich aber die Nase gestrichen voll.


Ein paarmal werde ich wohl noch zum Kofferaumservice der FES fahren müssen, 
aber die größeren Teile lassen wir dann von der Sperrmüllabfuhr entsorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen