Montag, 22. Juli 2019

Und wieder Sperrmüll ...

Gestern hatte ich mir ja das Auto schon vollgeladen 
und war heute sehr früh bei der FES.


Gegen zehn kam der Handwerker 
und hat unsere neue SAT-Anlage aufgebaut.


Zwischenzeitlich hab ich mir die 
zweite Fuhre Sperrmüll ins Auto gepackt.


Morgen wird auch der Bio-Müll abgeholt, 
da hab ich mal die gärende Tonne aus dem Garten entsorgt.


Mittags war es unerträglich warm, also bin ich in den Keller 
und habe noch eine Ladung Bücher 
für den Altpapier-Container vorbereitet. 
Werde das modrige Zeug aber erst Morgen ins Auto laden.


Dann hab ich auch noch die letzten zwei Abfallsäcke vollgemacht. 
Eingetrocknete Wandfarbe darf man bei uns nur so entsorgen.


Zum Schluss hab ich dann noch meinen Computer wieder ans Netz gebracht. 
Anfangs hat er zwar etwas gezickt, aber jetzt läuft er ...


Für heute reicht es mir, jetzt ist Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen