Samstag, 27. Juli 2019

Eigentlich ...

Eigentlich wollten wir heute ja in unserer alten Wohnung räumen.
Haben auch so einige Sachen rüber ins Haus geschafft, 
aber dann machte uns der Regen ein Strich durch die Rechnung.
Also hab ich mir ein paar Kleinteile für den Sperrmüll ins Auto geladen,
bin zur FES gefahren und hab auf dem Rückweg noch den Einkauf erledigt.


Dann hab ich mal die alten Elektrogeräte ins Auto geladen.
Man glaubt ja nicht was ich da so alles gefunden habe.
Der Plunder kommt am Montag zum Wertstoffhof.


Da ich ja etwas Platz brauche, hab ich mir dann mal den Vorratsschrank vorgenommen.
Unglaublich, neben einem grauen Abfallsack hab ich zwei gelbe Säcke mit leeren Dosen, Plastikeimerchen und ... Plastiktüten ...


Für heute habe ich die Nase gestrichen voll !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen