Montag, 29. Juli 2019

Neue Woche ... und wieder ausmisten ...

Hatte ja gestern schon die alten Elektrogeräte ins Auto geladen. 
Bin heute Früh dann noch einmal durchs Haus, hab noch einiges eingesammelt 
und bin dann zum Wertstoffhof der FES ...


Dann hab ich mir mal die Küche vorgenommen 
und bei den Töpfen, Pfannen und Backformen ausgemistet. Auch das alte Besteck 'für alle Tage' hab ich mir ins Auto geladen und bin zum zweiten Mal zur FES ...


Danach hab ich mir den Vorratsschrank vorgenommen. 
Was ich da wieder so rausgeholt habe ...
angerostete Dosen und andere Lebensmittel 
die man nun wirklich nicht mehr genießen kann ...
und, man glaubt es nicht, von den Papiertüten mal abgesehen, 
noch einen gelben Sack voll Plastiktüten ...


Für heute reicht es mir !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen