Mittwoch, 24. Juli 2019

Blitzaktion Umzug

Unser Vermieter hatte ja schon gefragt ob er früher in die Wohnung könne 
um das Bad neu zu machen. Damit hatten wir auch kein Problem.
Da es jetzt aber Probleme mit dem Installateur gab, fragt er an 
ob er schon heute mit dem Umbau beginnen könnte. 
Sie würden das Bad wegen dem Staub auch mit Baufolie dicht machen.
Eigentlich auch kein Problem, aber am frühen Morgen um sieben?
Da bin ich ja noch nicht richtig hochgefahren, 
ohne Kaffee geht bei mir schon einmal gar nichts 
und das möchte auch keiner erleben, 
selbst mein Mann geht mir da noch aus dem Weg.
Zum Glück wohnen wir ja gleich im Nachbarhaus 
und ein guter Freund hatte auch Zeit, Lust & Laune uns zu helfen.

Als erstes haben wir uns das Bett vorgenommen.


Danach war noch das Sofa dran, aber auch dieser Drops war 
schnell gelutscht und um 21 Uhr waren wir fertig. 


Nur hatte ich da keine Lust mehr was zu kochen.
Also sind wir zur Pizzeria.
Später hat hat mein Mann noch die TV-Anlage in Betrieb genommen, große Freude ... 


meine 'Einschlafhilfe' funktioniert sowohl im Wohn- wie auch im Schlafzimmer.
Danach war aber Feierabend, die restlichen Sachen holen wir dann
bis zum Wochenende nach und nach rüber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen