Donnerstag, 23. Januar 2020

Very Fit Pro

Um das Yamay-Fitness-Armband optimal zu nutzen 
gibt es natürlich auch eine Handy-App.
Es war zwar nicht so ganz einfach diese App 
mit dem Armband zu verbinden, 
aber Mein Mann hat es dann doch hinbekommen.

An erster Stelle steht ja die Aktivität 
und so kann man sich auf dem Handy 
auch seinen wöchentlichen oder monatlichen Erfolg anschauen.


Natürlich gibt es auch einen Pulszähler ...


Interessant ist aber die Blutdruckmessfunktion. 
Anfangs war ich ja skeptisch, 
aber um den Blutdruck im Überblick zu behalten gehts ...


Aber auch der Schlaf wird kontrolliert und die Schlafphasen angezeigt ...
gestern bin ich beim TV im Bett eingeschlafen 
und man sieht wann ich die Kiste abgeschaltet habe.


Im Großen und Ganzen bin ich bis jetzt damit zufrieden 
und meine noch niedriges Tagesziel von 4000 Schritten 
hab ich bis jetzt auch immer erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen