Samstag, 25. Januar 2020

... und dann das ...

Mein Mann hatte mir ja eine SD-Karte für mein Huawei P smart spendiert 
und auch eingebaut, aber noch nicht komplett eingerichtet.

Also hab ich mich selber mal im Internet auf die Suche gemacht. 
Eigentlich ist das Verschieben von Apps auf die Speicherkarte ja kein Problem.


Gesagt, getan ... alle Schritte befolgt ... und dann das ...


Seit Emui5 wird von Huawei die Funktion zum Verschieben von Apps 
auf die externe Speicherkarte nicht mehr unterstützt.

Begründung: 
Huawei möchte den Nutzern eine störungsfreie Performanz gewährleisten.

Mein Mann meint aber dass es da noch eine App für Android-Handys gäbe 
... na mal sehen wann er dazu kommt. 
Hauptsache aber er zerschießt mir nicht das ganze System damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen