Donnerstag, 10. November 2016

Stricknadeln [2er-Nadelspiel]

Für die dünne Baumwolle brauche ich ja ein 2er-Nadelspiel. Das 'geerbte' Nadelspiel
hatte ich ziemlich strapaziert und den Chrom runtergestrickt.
Also musste ein Neues her, aber das ist gar nicht so einfach.
Bei unserem Kurzurlaub in Bad Tölz bin ich aber in einem Baumarkt fündig geworden
und hab gleich zugeschlagen.

16_1110_01

Natürlich unterstütze ich auch den Einzelhandel, und so war ich mal wieder in dem
kleinen Woll-Geschäft um die Ecke.
Dort hab ich dann auch ein 2er-Nadelspiel von Zing gefunden.
Aber als ich dann den Preis gesehen habe, da hat es mich glatt umgehauen ... 9,50 €

Also bei aller Liebe, aber 18 Mark für etwas buntes Altmetall?

... und bei meinem Glück wären die Dinger spätestens nach zwei Paar Baumwollsocken farblos und verbogen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen