Samstag, 5. November 2016

Kreativ Welt Messe Frankfurt

Was soll man an einem verregneten Samstag unternehmen?
Vielleicht mal ins Museum ... oder ein Stippvisite auf der Kreativ Welt Messe.
Also bin ich mal hin, war schon interessant ... aber Gedrängel auf zwei Etagen.
Und wo stellen sich die Leute hin zum Quatschen? Genau, mitten in den Gang ...
da bekomme ich ja schon regelmäßig beim Einkaufen einen dicken Hals.
Und wenn die Leute dann auch noch mit einem Markt-Porsche, Rentner-Mercedes
(oder wie auch immer man die Trollis nennen will) unterwegs sind ... ohne Worte.

16_1105_02

Im Allgemeinen war es doch schon interessant. Es gab auch einige Stände mit Wolle.
Ich bin ja auf der Suche nach Neon-Sockenwolle. Aber nach gut anderthalb Stunden
hab ich dann doch das miese Wetter in meinen Knochen gespürt (und dann werde ich unleidlich). Also hab ich mir einen Woll-Stand mit wenig Gedrängle gesucht und bin fündig geworden.

16_1105_03

Das ist die Neon-Sockenwolle. Merino für 14,90€.

16_1105_04

Wenn man jetzt noch den Eintritt von 11,- € und das Fahrgeld (2* 2,80€) dazurechnet,
dann wird das mal das teuerste Paar Socken das ich je gestrickt habe.

Der Regen hat zwar nachgelassen, hab aber doch eine ASPIRIN eingeworfen.
Jetzt werde ich aber die Beine hochlegen, dazu eine schöne Tasse frischen Kaffee,
denn ich muss ja noch ein Paar Socken fertig stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen