Samstag, 1. Februar 2020

Parkraumkontrolle

Ob Rewe, Lidl, Edeka ... 
wer beim Parken die Parkscheibe vergisst, der riskiert ein Knöllchen.
Teilweise kann ich die Geschäfte ja verstehen wenn sie ihre Kundeparkplätze 
von DaParkraumkontrolleuerparkern freihalten will ... aber es ist doch lästig.


Jetzt gehts bei ALDI aber auch los. 
Laut Unternehmen aber nur in Fialen in besonders problematischen Gebieten. 
OK, ich frag mich nur was bei unserem Aldi so problematisch sein soll.
Bin ja mal gespannt wie das mit der Sensortechnik klappen soll. 
Und dann sollte Aldi auch genügend Kassen öffnen. 
Denn wenn ich irgendwann mal so ein Knöllchen 
an der Windschutzscheibe haben sollte, geht der gesamte Einkauf wieder zurück !!! 
Ich lass mich doch nicht abzocken !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen