Samstag, 14. Dezember 2019

Tagesausflug

Eigentlich ja kein ideales Wetter für einen Tagesausflug, 
aber nachdem ich heute gleich am frühen Morgen 
mal wieder eine Medikamentendiskussion 
mit meiner Schwiegermutter hatte 
[und das noch vor meiner ersten Tasse Kaffee], 
hab ich mich ins Auto gesetzt und bin in den Hunsrück gefahren.


Nach gut anderthalb stündiger Fahrt war ich dann in Allenbach. 


Mit dem Wetter hatte ich dort auch Glück 
denn bis auf einen kurzen Schneeregenschauer 
war der Tag eigentlich sonnig.


Zum Mittagessen haben wir das selbst angesetzte Sauerkraut probiert 
... wenn auch noch etwas salzig war es dennoch lecker.


Gegen Abend hab ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht 


und als ich wieder zuhause war, hatte mein Mann schon das Abendessen gerichtet.


Und Morgen werde ich mir auch noch einen Tag Auszeit gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen