Mittwoch, 4. September 2019

Win10-Druckertreiber

Mein Gott, wie habe ich das vermisst...
"Updates werde verarbeitet. Schalten sie den Computer nicht aus"
Was für ein schwachsinniger Satz wenn man den Rechner gerade gestartet hat.


Heute wollte ich meinen Canon-Multifunktionsdrucker installieren.
Der Drucker selbst war ja problemlos, nur beim Scanner gab es dann doch Schwierigkeiten.
Irgendwie wollte das Mistding keine PDFs erzeugen ...
Hab mich dann im Internet auf die Suche nach Lösungsmöglichkeiten gemacht und so einige Anleitungen gefunden ... hat aber alles nicht viel genutzt. 


Durch Zufall hab ich dann auf der Canon-Webseite die Lösung gefunden.
Damit der Scanner funktioniert benötigt man ein Extraprogramm, dann klappt es auch mit dem erzeugen von PDF-Dateien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen