Sonntag, 23. Juli 2017

Das große Handarbeitsbuch

War heute bei meiner guten Freundin Irmgard und habe ihr bei ihrer Webseite geholfen.
Dabei habe ich dann auch gleich den TeamViewer auf die neueste Version umgestellt [ so kann ich ihr dann auch über die Fernwartung bei einem Problem via Internet helfen ].

Als kleines Dankeschön bekam ich dieses Buch von 1966/67 geschenkt. Sie hat es in einem Antiquariat entdeckt und gleich an mich gedacht.


Überwiegend geht es in diesem Buch zwar um das Sticken, aber es ist gut geschrieben.
Zum Thema Häkeln und Stricken gibt es einige Kapitel, aber auch ein Kapitel über das Flechten mit Peddigrohr.

Ich hab mich sehr gefreut und nach der ganzen Computer-Arbeit werde ich mich jetzt mal wieder dem Stricken widmen. 

Muss ja auch mal wieder meine ToDo-Liste abarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen